Wie Sie aus Richtung Homberg/Efze B254/ oder aus Richtung Neuental zu uns kommen!

/ / News

Aus Richtung HOMBERG/EFZE  von der B254 rechts nach Rörshain abbiegen und nach Allendorf/Landsburg fahren. In der Ortsmitte Allendorf nicht weiter Richtung Ziegenhain, sondern rechts nach Dittershausen abbiegen, Richtung Schwalmstadt-Treysa. In Treysa, am Blumenschäft Dalchow, nach links auf die B454 Richtung Ziegenhain abbiegen und durchfahren bis zum Ortsausgang Treysa, am BMW-Autohaus Wahl nach links in das Industriegebiet Treysa-Nord einfahren bis zu uns in die Rudolphsaue 2.  

Von NEUENTAL aus kommend, ebenfalls in Allendorf/Landsburg nach Dittershausen abbiegen und dem oben  beschriebenen weiteren Verlauf folgen zu uns.

Von diversen großen Sperrschildern auf dem Weg dorthin bitte nicht irritieren lassen – die Straßensperrung beginnt erst hinter dem Ortsausgang Treysa. Unsere Zufahrt (und Abfahrt) ist FREI!